Frage von flamingo70, 113

Kochen, DVD gucken, was trinken- hat er Hintergedanken?

Jemand den ich kaum kenne, will mich ständig zu sich nach Hause einladen, um zu kochen, ne DVD zu gucken und was zu trinken. Er gibt einfach nicht auf und hat mich sogar gefragt, ob ich viel Alkohol vertrage.

Will er nur Sex?

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Expertenantwort
von RFahren, Community-Experte für Liebe, Sex, Sexualitaet, 35

Wahrscheinlich kann er einfach nicht richtig kochen und braucht auch bei der Bedienung des DVD-Players Hilfe. Womöglich hat er dann noch Spirituosen gefunden, die kurz vor dem Mindesthaltbarkeitsdatum stehen und braucht daher kompetente Unterstützung bei der Vernichtung derselben.

Jetzt mal im Ernst: Natürlich will er Sex! Am liebsten vor, nach und womöglich sogar anstatt dem Kochen, Essen und DVD-schauen! Da die gesellschaftlichen Konventionen es allerdings genauso ächten direkt nach Sex zu fragen wie es sich nicht "gehört" sich sofort auf seine "Beute" zu stürzen, sobald man mit dieser alleine ist, versucht er den "Boden zu bereiten" und Alkohol soll Dir helfen Deine Hemmschwelle zu überwinden. Dabei geht er recht zielstrebig vor, denn wenn er die ersten paar Dates in Restaurants und Kinos verlegt, muss er wesentlich mehr Zeit, Geld und Aufwand investieren, während die Chancen sinken sein Ziel zu erreichen... .

Wenn der Typ Dich interessiert, dann kannst Du ja mal einen gemeinsamen Kinobesuch vorschlagen damit ihr Euch erstmal näher kennenlernen könnt und den Essen-DVD-Abend beim Ihm auf Später verschieben. Wenn Du Dich nicht für ihn erwärmen kannst, dann lehne sein Angebot freundlich aber bestimmt ab.

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Antwort
von imehl47, 70

Vorher will er aber  kochen, mit dir essen, was dazu trinken, dann eine DVD gucken, wahrscheinlich dazu ein wenig herumschmusen und dann....   AAAaber das mußt du entscheiden, ob bei der DVD oder beim Kuscheln Schluß ist...Vielleicht kocht er auch so miserabel, dass schon das ein Grund ist, vorzeitig heimzugehen.

Antwort
von JohnEffern, 52

Du kennst ihn Kaum? Oh das ist echt gefährlich. Normalerweise sollte man nicht so extrem "aufdringlich" sein. Treff dich besser als erstes mit ihm in der Stadt bei vielen Menschen in der Umgebung. Ich erkenne da nähmlich sehr starke Kennzeichen einer Vergewaltigungsvorbereitung. Es kann natürlich wirklich sein, das er dich einfach nur mag. Aber gehe erstmal auf Nummer sicher und treffe dich mehrmals mit ihm in der Stadt. Du und auch nicht ich möchten, dass du entführt/ vergewaltigt oder sowas wirst. Das hört sich jetzt echt hart an und ich möchte auch nicht direkt vom schlimmsten ausgehen, aber so einfach entstehen die Verbrechen.


"vom Support editiert"

LG

Antwort
von anastasia100, 24

Geh am besten erstmal nicht auf das Angebot ein sondern triff dich mit ihm wo viele menschen sind

Antwort
von krizzyyy, 43

Muss nicht sein, vielleicht will er einfach eine schöne zeit verbringen, spaß haben, den Kontakt pflegen ! Es gibt zig Gründe für nen schönen abend, das muss nich gleich eine Sex falle sein

Antwort
von farnickl, 48

Würde er nur Sex haben wollen, könnte er das mit dem Kochen und DVD schauen auch sein lassen.

Antwort
von Favorite095, 44

Möglich wäre es, aber vielleicht mag er dich ja auch einfach, was asgt dein Gefühl?

Antwort
von DerServerNerver, 29

Nein, offensichtlich will er dich davor abfüllen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community