Frage von Holzi281, 13

Kochbücher/Internetseiten/kreative Vorschläge für kochen OHNE gemüse?

Hallo ihr lieben Leute, ich esse von Geburt an kein Gemüse oder Obst, einige Ausnahmen gibt es zwar, aber die sind ziemlich geschmacksneutral wie z.b. Kartoffeln oder weiße Bohnen/junge dosenerbsen.

Beim Studium hab ich doch jetzt tatsächlich ein paar Leute kennengelernt denen es genauso geht wie mir. Nun wollen wir uns einen Spaß draus machen und quasi sowas wie das "perfekte, fleischotarische Dinner" veranstalten! :D

Ich bin nun vor allem Auf der Suche nach Vorspeisen und Hauptgängen :) Also wenn jemand eine Seite im Internet/ Kochbücher oder auch Rezepte kennt bedanke ich mich jetzt schon mal dafür!

Die einzige Regel ist wie gesagt: ohne Gemüse! :)

Antwort
von atzef, 13

www.malteskitchen.de

Malte ist auch ein ausgesprochener Fleischfresser und hat ein paar sehr leckere Rezepte, die euch sicher interessieren dürften. Sooo puristisch und gegen Gemüse ist er zwar nicht, aber da geht schon einiges.

Ich esse zwar auch gerne mal Fleisch, finde allerdings zusehends Gefallen an der variationsvielfalt von Gemüse... aber ich will dich da jetzt nicht großartig agitieren... :-)

Kommentar von Holzi281 ,

Vielen Dank für den tip! Das witzige dabei? Das Rezept für das wildschweingulasch von Cornelia poletto was als erstes auf der Seite steht hat mir meine Mutter am Wochenende auch empfohlen :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten