Frage von audoaudo, 15

koch in düsseldorf?

ich würde gerne von österreich nach düsseldorf gehen.....kennt ihr ein hotel mit einer guten küche....bin jungkoch (und in einer haubenküche ausgebildet).....wo man viel lernen kann und verpflegung bekommt......der lohn ist nicht das wichtigste sondern dass ich viel lernen kann. ich würde gerne nächstes jahr gehn....

hat jemand einen tipp für mich?

Antwort
von blubberblase08, 8

In Düsseldorf gibt`s viele gute Restaurants...

Ein guter Freund von mir hat seine Ausbildung im DOX Restaurant in Düsseldorf gemacht. Er fand es sehr gut und besitzt heute sein eigenes Restaurant.
Von Hotels hab ich leider keine Ahnung, trotzdem viel Glück !!!!

Kommentar von audoaudo ,

hey supi.....vielen dank......das werde ich mir sofort notieren.....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten