Frage von dustinfrischer, 29

Kobra Graffiti Lack entfernen?

Hey leute ich wollte mal fragen ob und womit man den 100% Acryl Lack aus den Kobra Dosen am besten entfernen kann und was man bei speziellen untergründen wie Sandstein,Beton und Kunststoffen beachten muss um den Untergrund nicht zu beschädigen.

Gruß Dustin

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Rockuser, 21

Frag beim Hersteller der Farbe nach. Grafits entfernen ist ein Fall für Spezialisten. Die nehmen aber richtig Geld dafür.

Kommentar von dustinfrischer ,

Habe schon beim Hersteller nachgefragt die konnten mir keine Richtige auskunft geben :/

Antwort
von BernhardBerlin, 18

Graffiti-Entferner von Engelbert Strauss.

Kommentar von dustinfrischer ,

"Ideal auf Metall, Holz, Glas, Keramik, Polyethylen und Polypropylen"

Steht auf deren Website, also nicht für Sandstein geeignet.