Frage von DirectionFreak, 41

Koblauch blutdruck senkend?

Ich habe Knoblaufbrot aber total Kreislauf Probleme kann Knoblauch Brot den Blutdruck nicht auch senken?

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von silberwind58, 12

Nein,Knoblauch wirkt Blutverdünnend aber da müsstest Du sehr viel Knoblauch essen. Lass Deinen Blutdruck beim Hausarzt checken! Viel trinken und lass Rauchen und Alkohol weg!

Kommentar von DirectionFreak ,

Ich bin 16 und habe noch nie getrunken oder geraucht haha

Kommentar von silberwind58 ,

Dann trink jetzt,viel Wasser!!! Hahahah

Antwort
von Voeglein, 9

Also ich esse viel Knoblauch, habe aber keine blutdrucksenkende Wirkung festgestellt. Außerdem ist der Knoblauch im Knoblauchbrot doch schon recht tot, oder? Die ätherischen Öle dürfen da auch schon zum größten Teil "verduftet" sein, im wahrsten Sinne des Wortes. ;)

Antwort
von JoachimWalter, 6

Knoblauch hat Blutdrucksenkende Wirkung. Mein Arzt sagte mir, soviel Knoblauch kann ich gar nicht essen bis das wirkt...

Antwort
von frischling15, 8

Ja so ist es !

Du findest noch einige  Blutdruck senkende Hausmittel im Internet !

Kommentar von DirectionFreak ,

Knoblauch senkt den Blutdruck und Knoblauh Brot also auch?

Kommentar von frischling15 ,

Nein , Knoblauchbrot hat keine Wirkung auf Deinen Blutdruck .

Mir hat eine russische Ärztin empfohlen , Knoblauch in Wodka einzulegen , und nach einer Woche , täglich ein Schnapsgläschen voll davon zu trinken !

Kommentar von user8787 ,

Knobi in einem Knoblauchbrot senkt ganz sicher nicht den Blutdruck. Hierfür bedarf es wenn regelmäßig eine viel größere Menge vom hoch reinen Wirkstoff des Knoblauchs.

In diesen Broten steckt minderwertiges Pulver welches praktisch keine wirksamen Bestandteile mehr enthält, dazu kommt auch noch die Hitze beim aufbacken.....

Frischer Knobi ist kein Billigprodukt. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community