Kobe 10 elite low "opening night" in größe 40?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

In Gr. 40,5 gibt es den Schuh noch bei diesem seriösen Nike Retailer aus Stockholm, Schweden. Einer der wenigen Händler, die noch eine intakte Auswahl bei den kleineren Größen auf Lager haben.

http://www.sneakersnstuff.com/en/product/20921/nike-kobe-x-elite-low

Hast Du einen Kobe 10 Elite Low überhaupt schon einmal anprobiert, ob Dir die gesuchte Gr. 40 wirklich optimal passt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von flavie1234
06.01.2016, 23:02

ja habe ich :) 40,5 ist leider zu groß :(

0

Bei Nike.de findest du den Basketballschuh schon, allerdings aktuell nicht in deiner Größe. Ich denke, wenn du hin und wieder reinschaust, könnte es sein, dass Nike ihn wieder auch in deiner Größe hat. Soweit ich weiß, packt Nike immer zum Wochenanfang neue Produkte in den Shop. 

Hier ist auf jeden Fall der Schuh in der gewünschten Größe: http://track.webgains.com/click.html?wgcampaignid=173817&wgprogramid=6375&wgtarget=http://store.nike.com/de/de_de/pd/kobe-elite-low-herren-basketballschuh/pid-10320929/pgid-10927420 

Alternativ könntest du dir ja den Basketballschuh als Nike ID bestellen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung