Frage von gioiab, 35

Kostenlos Blog erstellen?

Hallo zusammen, ich würde gerne einen Blog über Bücher erstellen. Was gibt es da denn für kostenlose Möglichkeiten, ohne Abonnements?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von zinilili, 23

Ich empfehle durchaus Wordpress.com, dort wo ich meinen (Curlys) Hundeblog habe. Ich finde es einfach dort einen Blog zu erstellen (mit 11 Jahren) und nach ein paar Monaten bekommt man auch täglich ein paar views, solange man regelmässig neues schreibt. Fragen beantworte ich sonst gerne und wenn du meinen Blog sehen willst habe ich einen Link im Profil.

Antwort
von PercyGermany, 22

wordpress.com nutzen ist Klasse