Frage von Nadinexn17, 101

K.o Tropfen brauch eure Hilfe?

Hallo und zwar war ich vorhin mit meiner Schwester beim McDonalds und vor uns war eine Frau sie hat 2 mal ne große Cola bestellt, dann meinte sie zu uns 'wollte ihr eine, ich kann nämlich nicht 2 trinken' dann haben wir das Getränk angenommen, dachten uns nichts dabei, weil sie ja neben uns die ganze Zeit stand und auf noch etwas gewartet hat..meine Schwester wollte nichts trinken, deshalb hab ich die Cola zur Hälfte getrunken und die hat sehr komisch geschmeckt und jetzt habe ich seit Stunden starke Kopfschmerzen, Übelkeit und bin sehr müde..dazu kommt noch, dass ich Asthma habe

Also zur Frage: kann es sein das man mir k.o Tropfen ins Getränk rein hat? (Nehme sonst nie Getränke an von fremden Menschen)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Inferno18, 24

Nein. Dein Husten usw. War wohl zufällig da. K.o. Tropfen wirken schnell.

Kommentar von DaniGGa3 ,

Du musst es ja wissen, wurdest bestimmt schon oft geraped.

Antwort
von Emeraldtitan, 46

Kann sein aber die Wahrscheinlichkeit ist eher niedrig da k.o tropfen eine schnellere k.o Wirkung haben, könnte eher sein das man dir irgendeine droge mit reingemischt hat

Antwort
von Mari1000, 50

Das kann dir jetzt keiner genau beantworten, ist aber durchaus möglich! Würde aber jetzt erstmal zum Arzt gehen.

Kommentar von i8Sn0wZ ,

um diese Uhrzeit??? Notfallklinik hat immer offen!

Antwort
von MrZansas, 57

K.o tropfen sind Geschmacks neutral

Kommentar von Christian1309 ,

nope. leichter geschmack nach alkohohl

Kommentar von MrZansas ,

ehrlich?

Kommentar von Nadinexn17 ,

Es hat so richtig nach Bier geschmeckt

Kommentar von MrZansas ,

geguckt obs wirklich cola war?

Kommentar von Nadinexn17 ,

Ja

Kommentar von MrZansas ,

vielleicht wirklichen iwelche drogen

Antwort
von Christian1309, 33

Wenn du morgen auffwachst und weist von nix waren es k.o tropfen. Wenn nicht dann War es zu wenig. Aber k.o tropfen wirken innerhalb von 10 min...

Antwort
von mona41, 36

K.O Tropfen eher nicht aber wahrscheinlich irgendwelche andere Drogen

Antwort
von i8Sn0wZ, 36

Arzt? Ich rate zur Notfallklinik bevor 's Zuspät ist!

Erlich vergiss die Schule für morgen! Ab zur notfallklinik los !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten