Frage von WhiteHand, 291

Ko tropen oder was sonst? Filmriss?

Ich bin am wochenende auf einer party gewesen. Ich weis noch wie wir in den club rein sind und uns etwas zu trinken gehohlt haben. Dann erinnere ich mich nir noch an ein paar sachen und wie ich am nächsten morgen aufgewacht bin. Ich hatte keine ahnung wie ich heim gekommen bin. An eine sache erinnere ich mich auch noch. Im club hatte ich einmal das gefühl ich müsste ersticken und mein puls stieg an. Was war das? Ko tropfen?

Antwort
von flylux, 265

Könnte sein. Ich rate dir sofort ins Krankenhaus zu gehen und dich für den Fall dass du nicht sicher bist auf Vergewaltigung untersuchen zu lassen. Lach nicht, sollte das der Fall sein könntest du mit HIV angesteckt sein was in den ersten Tagen mit Medikamenten evtl noch zu stoppen ist.

Antwort
von Turbomann, 230

@ WhiteHand

Du hättest gleich am Sonntag noch einen Notarzt aufsuchen sollen, ob man dir KO Tropfen verabreicht hat.

Es ist immer schwierig beim tanzen sein Glas nie aus den Augen zu verlieren, wenn man zu zweit da ist, sollte immer der eine aufpassen, während der andere nicht am Platz ist.

Würde dir aber trotzdem auch den Rat geben, jetzt noch zum Arzt zu gehen und dich untersuchen lassen, wenn du einen Filmriß hattest.

Kommentar von WhiteHand ,

ich hatte eine flasche und soweit ich weis immer bei mir

Kommentar von Turbomann ,

@ WhiteHand

Irgendwie muss dir aber jemand was verabreicht haben und das geht auch bei einer Flasche rucki zucki.

Mit einer kleinen Pipette bekommst du auch in eine Flasche so schnell das Zeug rein, das bemerkst du nicht mal. Der eine redet mit dir, linkt dich ab und der andere gibt ein paar Tropfen rein.

Wie anderes sonst kannst du dich nicht mehr erinnern.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten