Frage von superboy2000, 69

Knutschpflecke Legitim?

Hey, wenn ich ihr Knutschpflecke mache sie aber eine Ausbildung im Krankenhaus macht bzw. Grad anhefangen hat ist es dann legitim wenn sie zb. Am Bauch /Hals Knutschpflecke hat ? Ist das noch privat oder kann sich das negativ auf die Ausbildung im Krankenhaus auswirken ?

Vielen Dank im Vorraus

Superboy2000

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MarkusGenervt, 22

Ach ÜberKnabe2000,

wenn das illegitim wäre, gäbe es keine Krankenschwestern mehr ;-)

Nein, sie kann auch den fettesten Knutschfleck auf der Nase haben – hmm, lecker!. Das geht niemanden etwas an und wenn der Arbeitgeber deshalb Ärger macht, gibt's Ärger für den Arbeitgeber. Aber da kräht wirklich kein Hahn nach.

Mal abgesehen davon ist ein Knutschfleck auch nichts anderes als ein Blauer Fleck und der kann eigentlich alle möglichen Ursachen haben – wenn da nicht diese verräterische Form wäre x-)

Ich hätte da übrigens eine interessante Nebeninfo:
Was heißt "Sauger" eigentlich auf englisch?    ;-P

Kommentar von superboy2000 ,

Topcomment ist dir Sicher 😂😂

Antwort
von Goodnight, 17

Sichtbare Knutschflecken wirken sich garantiert negativ aus. Von Seiten der Patienten wie auch von Kollegen und vor allem Vorgesetzten.

Antwort
von BarbaraAndree, 38

Wer macht denn heute noch Knutschflecken? Als ich 16 Jahre alt war, war das in. Aber vor allem am Arbeitsplatz machte das einen schlechten Eindruck. Das hat sich bestimmt nicht geändert und wenn deine Freundin zulässt, dass du ihr am Hals diese Flecken macht, dann wird sie die Reaktion der Mitarbeiter am nächsten Tag schon erleben.

Kommentar von MarkusGenervt ,

Das hat sich geändert. Die Arbeitgeber heutzutage sind doch schon froh, wenn die Azubis nicht stoned zum Dienst erscheinen oder sonst irgend welchen echten Blödsinn verzapfen … oder wenigstens schreiben und rechnen können.

Nichts für Ungut, Azubis ;-)

Antwort
von Nikita1839, 32

*Knutschflecke

Naja, ich finde es kindisch soetwas extra zu machen.. Man kann es ja einfach da machen wo es keiner sieht.
Negativ auswirken kann sich das allerdings nicht

Kommentar von superboy2000 ,

Dann frage ich mal ganz prompt was ist dann denn nicht kindisch in deinen Augen ?😅😄

Antwort
von BEAFEE, 30

Am Bauch ist ja noch ok, aber am Hals solltest Du besser lassen. Das kommt weder bei den Ausbildern noch bei den Patienten gut an....

Antwort
von jule2204, 17

Am Bauch sieht es ja keiner. An gut sichtbaren Körperstellen sollte man es lassen wenn die Person bei der Arbeit mit vielen Menschen (oder auch im Büro) Kontakt hat.

Antwort
von Lucielouuu, 31

Sehr gerne gesehen ist das wahrscheinlich nicht. Mach sie doch am Bauch oder Rücken, da sieht es keiner.

Antwort
von Tina4495, 16

Ziemlich kindisch, ich würde es lassen.
Wenn es dann noch sichtbar ist, macht das keinen guten Eindruck

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community