Frage von joshua444, 225

Knutschflek wie weg?

Hallo wie bekomme ich einen knutsch fleck weg ????

Antwort
von DerOli01, 71

Tipp auf YouTube "61 Minuten Sex knutschfleck entfernen" an... So in etwa müsste es heißen, die 2 sind Experten und erklären es gut

Kommentar von DerOli01 ,

*ein

Antwort
von Mettelrnt, 14

Wieso will man Knutschflecke los werden? Die sind heftig geil? :D

Antwort
von Irina55, 58

Abwarten und nen Schal tragen ;)

Antwort
von antschni, 135

Heparinsalbe aus der apotheke und immer gut kühlen. Ist halt wie ein blauer fleck, wenn du dich mal gestoßen hast o.ä....

Antwort
von Flosharon, 21

Mit Creme und Male up und ne Schal tragen..! Perfekt

Antwort
von PainFlow, 47

Gar nicht... Der geht von alleine weg.. Ist n Bluterguss!

Antwort
von MisterEli, 34

Also, es erstaunt mich, dass du folgendes Rezept noch nicht kennst. Für das Beseitigen von Knutschflecken gibt es nur eine wirksame Lösung: Du urinierst in ein Glas, mischst zwei gesottene Eier dazu und lässt das Ganze kochen, bis es den Schmelzpunkt knapp erreicht hat. Nachdem du dein Gemisch drei Stunden bei einer Durchschnittstemperatur von 19 Grad Celsius im Schatten ziehen gelassen hast, kannst du die hochwirksame Brühe langsam auf dein Gesicht auftragen. Mindestens drei Stunden einwirken lassen! Danach ist dir garantiert, dass dein Knutschfleck verschwunden ist.

Kommentar von Unsinn9 ,

Hahahah ich wette es gibt Leute die sich denken: Poah, das ist ein guter Trick, der hört sich voll wissenschaftlich an. Probier ich mal. 😂😂
Super.👍🏼

Antwort
von allgrey7, 37

geh mit der zahnbürste leicht drüber und reib 2 cm daneben

Kommentar von joshua444 ,

Wtf?

Kommentar von allgrey7 ,

ja damit das blut an den stellen daneben verteilt wird. nach 30 min weg

Antwort
von Peter501, 36

Warum denn?Sei doch froh,dass du einen hast.Dann weiss der Lehrer gleich wie du deine Freizeit verbringst und fragt gar nicht erst nach Hausaufgaben.

Antwort
von elaahrk, 34

mit einem gut deckenden concealer abdecken. Bei mir hilft kühlen auch ein wenig !

Antwort
von Blade1989, 10

Hahahaha warum hast dir einen machen lassen wenn ihn jetzt wieder weg haben willst

Antwort
von Dawn06, 44

Warten und weiterschämen ^^

Antwort
von ChilliMolly, 24

Mit Make-up abdecken.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community