Frage von 20Oliver20, 88

Knutschfleck wie mache ich ihn?

Wieso ich es wissen möchte ist egal will nur wissen wie man einen richtigen Knutschfleck macht
Fühlt sich das nicht komisch an wenn da jemand so am Hals saugt
Denkt euch nichts bin hald nicht son mega notgeiler Typ der mit 13 sein erstes Mal hatte.
Aber zurück zu der frag mit sagt mir wie Genua ich das zu machen habe also ob ich eher nur saugen oder irg wie ja keine Ahnung bitte sagt mir einfach wie Mans macht

Antwort
von DerOverGENIUS, 43

Oliver , hör mal zu..

Du machst deine Mitmenschen, sowie dich damit nicht glücklich.

Lass es.

Antwort
von HunterCraft03, 37

Einfach an der Haut saugen, das am Besten fest und etwas länger.
Stell dir einfach vor du willst das Blut von ihr aussaugen :)

Antwort
von elagtric, 37

könntest Du Dich als ohne Knutschfleckdiplom verlieben ?

Weil : dann kommt das alles von ganz alleine.

Dafür gibt es keine allgemeingültige Anleitung !

Knutschen halt

Antwort
von imaunicorn123, 48

labermaschine aufreissen und einfach um dein leben saugen damit ein Vakuum entsteht oder geh googlen 

:D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten