Frage von aleafroehlig, 59

KNUTSCHFLECK WIE GEHT ER AM BESTEN UND SCHNELLSTEN WEG?

Frage steht ja nun oben ich hab einen richtig dunklen fleck am hals und mit schminke ist er immernoch sichtbar, er muss bis montag weg sein, da ich dort probearbeiten beim arzt habe... :( und am kinn habe ich einen normalen blauen fleck vom zahn ziehen. total bekloppt! mein freund kauft mir jetzt so eine salbe gegen blaue flecken ... wie lange dauert der fleck denn an ? wenn ich die salbe heute und morgen verwende ?

Antwort
von Schwoaze, 28

Meiner Meinung nach, wird das nicht reichen. Ich rate zu einem Halstuch oder Schal.... und Deinem Freund sag schöne Grüße von mir!  So ein Benehmen hat weder mit Liebe, noch mit Romantik noch mit sonst irgend etwas Lustigem oder Schönem zu tun. Du hast NUR  Probleme damit.

Es ist ja nicht so, dass die Leute sagen: Jööö, schau, die hat einen Knutschfleck! Ist das aber schööööön!.. Bestimmt nicht! Wenns nix sagen, denken werden sie sich: Ist diiie aber komisch! Die lässt sich einen Knutschfleck machen!  Du wirst ja bemerken, wenn der Saugnapf an Deiner Seite wieder zuschlagen will... Du hast es in der Hand.

Kommentar von aleafroehlig ,

Danke fürs kommentar :) und das war nich mein freund, dass war meine beste freundin so aus spass als ich gepennt habe und jetzt ist das so groß .....:O es wird wohl weggehen naja wir haben April ein schal wird wohl gehen heute auf arbeit aber eben am montag denn nicht mehr 

Antwort
von peterobm, 36

das geht von ganz alleine und lässt sich nicht beschleunigen. Verdecken mit nem Halstuch

Kommentar von aleafroehlig ,

Geht das nicht durch solche salben weg? :( 

Kommentar von peterobm ,

nicht dass ich wüsste ^^

Antwort
von johnston, 28

So nen Knutschfleck kann bis zu 2 Wochen da sein (war bei mir zumindest immer so). Den schnell wegmachen geht nicht, da es ein Bluterguss ist. Aber es gibt so weit ich weiß spezielles Make up für Menschen mit Akne, welche das gut überdecken soll. Ansonsten würde ich auf einen Schal oder Halstuch zurückgreifen, auch wenn das jetzt nicht optimal wäre in diesem Berufsfeld. 

Kommentar von aleafroehlig ,

Ja schal geht halt als medizinische fachangestellte garnicht ... :(

Kommentar von frsssssssll ,

keinen schal, bestenfalls ein halstuch.

Kommentar von johnston ,

Halstuch glaube ich auch nicht wegen Hygienevorschriften, also schätze ich mal. 

Antwort
von frsssssssll, 12

das wird einige tage dauern, weil das vom körper erst abgebaut werden muß. zum überschminken reicht normales make up meist nicht aus, da muß schon camouflage make up her bzw. theaterschminke.

zieh halt was mit nem höheren kragen an oder nimm ein halstuch, dessen enden du ins top stecken kannst (damit nix herumflattert oder runterhängt). so warm ist es ja noch nicht. 
oder sag, du hast auf das nachbarskind aufgepasst und beim toben hat es dich am hals erwischt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten