Frage von TheCornsnark,

Knutschfleck Weg machen Bitte um Tipps/Tricks HILFE :)

hallo zusammen

Ich habe einen Knutschfleck am hals,Bin auch irgendwie mega stolz Drauf,Aber leider gibt es ja noch die Doofe schule..und ich kann ja nicht ständig mit Rollkragenpullover rumlaufen..und auf dumme sprüche habe ich echt keine lust.

Also meine frage wie bringe ich einen Knutschfleck am Hals Weg?

Danke im voraus für die antworten

liebe grüsse

cornsnark

Hilfreichste Antwort von Panazee,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Überschminken oder ein Pflaster drauf kleben.

Das ist im Prinzip ein Hämatom (blauer Fleck) und der geht von alleine weg. Beschleunigen kann man das nicht.

Ich finde es immer wieder putzig, wie junge Menschen stolz auf ein Hämatom sein können.

Kommentar von Panazee,

Gleich nachdem er dir gemacht wurde, hättest du Eis drauf legen können, dann wäre er nicht so groß geworden, aber ich nehme an, dass er dir in diesem Moment gar nicht groß genug sein konnte und du erst später an die Schule gedacht hast. :D

Kommentar von TheCornsnark,

ohh mann wie recht du irgendwie hast ;)

schule war dort irgendwie unwichtig..

leider bin ich ein junge...und äm ich benutze kein make up...

Kommentar von Panazee,

Du sollst dich ja auch nicht mit Lippenstift, Wimperntusche und Wangenrouge schminken.

Es gibt sog. Abdeckstifte (oder auch Concealer), die für so etwas entwickelt wurden (also eigentlich um Pickel und andere unschöne Hautstellen zu verstecken). Die gibt es in verschiedenen Hauttönen zu kaufen. Geh in einen Drogeriemarkt und schau, welcher Stift deinem Hautton am ähnlichsten ist.

Wenn du die verwendet hast und irgendwer sieht, dass du die verwendet hast, dann hast du einen falschen Farbton benutzt. Der Sinn ist ja, dass man nicht sieht, dass du da was verdeckt hast.

Kommentar von TheCornsnark,

hmm aber irgendwie komm ich mir dan doof vor wenn ich das kaufen gehe...das kauft doch nur eine frau..ohhh mann....

Kommentar von Panazee,

Nein, das kaufen nicht nur Frauen.

Findest du Jason Stratham ist eine Frau - der schminkt sich nämlich

Findest du Silvester Stallone ist eine Frau - der schminkt sich nämlich

Findest du Hugh Jackman ist eine Frau - der schminkt sich nämlich

Du kannst davon ausgehen, dass sich 99% aller Hollywoodschauspieler, die alle wegen ihrer Rollen für die richtig harten Kerle gehalten werden schminken - und zwar nicht nur ein bisschen Abdeckstift, sondern das volle Programm.

Das Männer keine Pflegeprodukte verwenden dürfen, weil sie dann keine echten Männer mehr sind, ist voll das überholte Klischee. Klar würde ich nie das volle Programm anwenden mit Lippenstift, Wimperntusche, etc., aber Abdeckstifte habe ich schon öfter verwendet und ich habe einen Sohn und bin nicht schwul.

Antwort von griechenlandd,

make up

Antwort von Maynard90,

mit einem Schal verdecken?

Antwort von Mademoiselle00,

Ich habe mal gelesen das es eine Salbe dafür gibt die es nicht weg macht aber den heilungsprozess beschläunigt. Gibt es in der Apotheke, wie das heißt weiß ich leider nicht musst du dann nachfragen. Ansonsten überschminken, Schal oder dann doch deinen Pulli. Seife hilft da gar nicht. Es ist wie ein blauer Fleck, den kann man ja auch nicht einfach wegwaschen.

Antwort von decade90,

Ähm, ja. Ich würde versuchen den zu überschminken. Concealer, Foundation.. du wirst schon was finden - im Badezimmerschran deiner Mutter. Versuchs doch trotzdem mal mit 'nem Schal!

LG :)

Antwort von strictlyteen,

kühlen, überschminken, schal und offene haare tragen

Antwort von hoermirzu,

Du weißt hoffentlich, dass der Fleck eigentlich eine Verletzung ist; niemand der seine Sinne beisammen hat, ist stolz auf eine Verletzung. Kriegshelden, Selbstmordattentäter, ...

Antwort von hexenturm,

pflaster drauf oder rollkragenpulli anziehen oder schalum hals schlagen.

Antwort von Domi412,

Nagellack-Entferner

Kommentar von Panazee,

Sekundenkleber?

Ist jetzt aber nicht ernst gemeint von mir.

(Ich hoffe von Domi412 auch nicht.)

Antwort von Freakygirl96,

versuchs mal mit seife oder anderen pflegeprodukten... viel glück (:

Antwort von Tsubada,

wie wärs mit nem schal oder ner schleife....

Antwort von frauausdorf,

Rollkragenpullover oder Halstuch tragen.

Antwort von Milimify,

So spontan fällt mir nur Schal ein. :D

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten