Frage von Milanbavaria, 115

Knutschfleck richtig maachen?

Hallo es ist vieleicht eine pubertäre Frage aber ich würde meiner Freundin gern ein paar Knutschflecken maachen die sie auch nach einer woche noch hat denn meine veeschwinden nach einem tag. Meine frage daher wo und wie :)?

Danke schonmal

Antwort
von BlackRavenXo, 98

Allerdings ist deine Frage sehr Pupertär! ;-)

Meiner Meinung nach ist ein Knutschfleck eine Art "Reviermarkierung", die nicht unbedingt sein muss.

Klar kann es im Eifer des Gefechts mal passieren, dass einer entsteht, was aber dann auch nicht weiter schlimm ist.

Und ganz ehrlich?! Schön siejt das doch nicht wirklich aus oder?!

Antwort
von SunnySonja19, 115

Falls dein Ziel ist, dass sie schlussmachen soll, gibt es einfachere Wege als den. -.-

Kommentar von Milanbavaria ,

wieso schlussmachen??

Kommentar von SunnySonja19 ,

Weil es doch wohl nichts Schlimmeres gibt, als so einen Knutschfleck. Jeder spricht dich drauf an und macht sich über dich lustig.

Derjenige, der jemand anderes einen Knutschfleck macht, sagt meiner Meinung nach: ich will der ganzen Welt zeigen, dass diese Person ganz allein mir gehört. Mich nervt das und ich weiß, dass ganz ganz viele Leute genauso denken wie ich.

Kommentar von Milanbavaria ,

zufälligerweise hat sie mich darum gebeten ihr welche zu machen aber egal trozdem danke :)

Kommentar von SunnySonja19 ,

So hat wohl jeder seine Vorlieben ;) viel Spaß!

Antwort
von sunny6d, 20

also ich habe leider noch nie einen knutschfleck von meinem freund bekommen ;D aber ich denke man muss schon echt lange saugen damit er lange hält :D

Antwort
von kappa123kappa, 110

google mal "hickey tutorial" dann müsste das klappen ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community