Was soll ich denken, wenn sie einen Knutschfleck hat?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

"Sie meint, es war ihr Arbeitskollege und sie kann nichts dafür."

....und vorher hat er sie gefesselt und geknebelt, damit sie stillhält ....oder wie soll das sonst funktioniert haben. Bis ein Knutschfleck wie ein Knutschfleck aussieht, dauert das schon ein wenig.

ich finde ihre Erklärung seeeehr dürftig und würde mir auch dazu meine Gedanken machen. Sprich sie doch nochmal an und erwarte von ihr eine ehrliche Antwort.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von muschmuschiii
17.12.2015, 21:12

Danke fürs Sternchen!

0

ich glaube nicht, dass deine freundin ganz ehrlich ist... ein knutschfleck passiert nicht, wenn ich es nicht will...die "herstellung" dauert eine weile -dabei hätte sie genug  zeit sich gegen so einen übergriff zu wehren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Von einem Arbeitskollegen Bisse und Knutschflecke am Hals,geht gar nicht !!!Da sind sich die Beiden ja ziemlich nah gekommen !!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja, die Ausrede mit dem Arbeitskollegen war wohl etwas weit hergeholt. Verlange von ihr, die Wahrheit zu sagen. Auch wenn es der Kollege gewesen sein sollte, muss er ja wohl auch sehr sehr nah an ihr gewesen sein. Überleg's Dir!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nun klingt etwas unecht das ganze. Also ich würde mir von niemandem einen Knutschfleck machen lassen. Ich würde nochmal ernst mit ihr reden und dann meine Entscheidung treffen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

es gibt tatsächlich so Typen die ihr eines auswischen wollen und ihr deshalb einen Knutschfleck verpassen. Klar wirste misstrauisch aber wenn sie betont dass nichts ausser der Joke dahinter war sollteste ihr vertrauen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ghasib
16.12.2015, 18:14

Also man kann sich auch wehren mein Lieber. Mir würde niemand einfach so einen verpassen. Der hätte schneller das Knie wo es weh tut wie er schauen könnte.

4

Das musst du selbst entscheiden!
Konntest du deiner Freundin immer vertrauen?
Hat sie dich schon öfters angelogen?
Du müsstest es am Besten wissen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann sag ihr wenn das nochmal vorkommt bist du weg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gib ihr noch eine Chance und sag,falls das nochmal passieren sollte ist Schluss. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also... Ich wollte nur mal etwas klarstellen...

Meine Frage wurde bearbeitet (völlig falsch)

-sie meint es war ihr Arbeitskollege

-sind beide 16

- (LG Bernard) Bernard gibt es nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?