Frage von xXHaterXx, 141

Knutschfleck muss weg wie?

ey wie kann ich den Vorgang beschleunigen das der Knutschfleck verschwindet gibs da tricks oder so ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Idowhatido, 100

Pflaster drauf, kühlen, Heparinsalbe oder einfach mit Make-Up vertuschen. :)

Antwort
von Schwoaze, 100

Wenn Du ein Mittel gegen blaue Flecken hast, hast Du auch ein Mittel gegen einen Knutschfleck. Also... ich weiß keines - leider!

Antwort
von Otilie1, 101

das ist ein bluterguß und er braucht mindestens 14 tage bis der ganz verschwindet - überschminken klappt auch nicht

Antwort
von HelmutPloss, 88

Da gibt es keinen Trick, da hilft nur abwarten.