Frage von lovekummer100, 146

Knutschfleck mit 35?

Meine Freundin ist schon etwas älter wie ich und keine Ahnung irgendwie ist sie sehr empfindlich auf der Haut und bekam dann einen Knutschfleck. Ein bisschen Absicht war es schon hihi aber sie ist dann nicht sehr begeistert gewesen aber irgendwie auch stolz und meinte da machen doch nur Jugendliche . Wirke ich jetzt wirklich jugendlich weil ich das gemacht hab? Ist das ein no-Go wenn man älter ist? Ich mein solange man nicht offensichtlich damit rumrennt in der Öffentlichkeit finde ich das doch ganz schön ..dann weiß ich das sie ganz mir gehört und immer an mich denkt wenn sie in den Spiegel sieht

Antwort
von GoodFella2306, 104

In der Liebe und beim Sex ist alles erlaubt, was beiden gefällt. Es könnte natürlich richtig kindisch wirken, aber wenn das nicht ständig stattfindet und du auch nicht unbedingt den Zwang hast, sie gegenüber anderen praktisch zu markieren, spricht dem nichts entgegen.

Antwort
von FawadBad, 49

Ich meine sie findet das süß weil du damit zeigen möchtest das du nur ihr gehörst.
Aber einerseits sieht sie das auch bisschen als doof weil wenn sie raus geht sieht das jeder und es ist ihr warscheinlich unangenehm wenn sie die ganze Aufmerksamkeit auf sich zieht und sie alle anstarren. Am besten ist es wenn du mit ihr über alles redest den dann kann man Probleme klären man muss sich ausdiskutieren sonst kommen nur mehr Probleme wenn man nicht redet und man versteht sich gegenseitig falsch deshalb nimm den Mut zusammen und rede mit ihr frag sie: Schatz ist es schlimm für dich das ich dir ein knutschleck gemacht habe? Ich hab das nur gemacht damit ich dir zeige das du mir viel bedeutest und ich deins bin ist etwas kindisch ich weiß dann lachst du bisschen und wartest auf eine Antwort :)

Antwort
von pritsche05, 29

Dagegen ist nix zu dagen ! Selbst wenn sie 70 währe ! Es ist alleine Ihre Entscheidung sich sowas machen zu lassen ! Ich finde es klasse !! :-)

Antwort
von merlan2016, 58

wie alt bist du denn? :D :D :D
schon lustig, dass du mit einer 35-Jährigen schläfst, sie aber "etwas älter" nennst. bist du 18??? 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten