Frage von SVBalkan, 117

Knutschfleck mit 17?

Hallo Was hält ihr von einem Knutschfleck bei 17 jährigen?

Antwort
von mrssalihi, 63

Ist nichts schlimmes, damit sehen die Leute halt dass du nicht zu haben bist. Aber an deiner stelle würde ich es jetzt nicht direkt zu lassen dass man dir knutschflecke am Hals macht, wo jeder sie sehen kann , es sei denn sie sind ganz leicht und keine halben Tumore. Ich meine muss ja nicht direkt jeder wissen was so bei dir abgeht ^^

Antwort
von Mirsatiuzz, 29

Also ich bin 20 und bekomme öfters von meiner Frau Markierungen... Also Schämen tuh ich mich nicht.. Also ganz easy und grad mit 17 ja

Antwort
von devinha35, 53

Ich persönlich halte grundsätzlich nichts von Knutschflecken. Hab ich noch nie, bei keiner Altersklasse

Antwort
von FragMichNicht09, 46

muss jeder mal durch ich persönlich finde es so peinlich jeder in der schule würde über mich reden und lachen würde mich nerven ich bekomm das immer von anderen mit 

wenn schon kann mans ja auch am bauch machen hach ja die gute alte zeit ;)

Antwort
von Sofafee, 49

Ich würde sagen kommt drauf an ob diese oder dieser 17 jähriger eine Beziehung hat oder nicht. Und wenn nicht dann ist es ja nicht schlimm jeder sollte selbst wissen wann er sowas will oder von wem und vorallem wobei. Bei mir zb hatte ich nur einmal mit meinen mädels einen Abend und wir hatten uns nur aus Spaß knutschflecken gemacht. Sprich die Person doch einfach mal an am besten wenn beide gute Laune haben und eine gute laberstimmung haben:)

Antwort
von Hayat17, 34

Ist das dein ernst? Das ist eine Mitläufer frage. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten