Frage von nanx12, 87

Knutschfleck machen wie gehts?

Hey. Ich habe eine Frage. Und zwar: ich habe derzeit einen Freund der auch morgen zu mir kommt. Jetzt hat er aber verlangt das ich ihm morgen doch Knutschflecken machen kann.. ich hab nur keine Ahnung wie das geht..:( ich habe selbst noch nie jemand anderes welche gemacht.. kann mir eine Tipps geben? Ist das normal das wenn man zu einem Knutschflecken "andockt" etwas spucke mit ran kommt? Oder passiert das ganz ohne das dort spucke im Spiel ist?😣 bitte helft mir ich bin am verzweifeln 😣

Antwort
von Fiete14, 50

Man saugt sozusagen an der Haut.. Kannste ja mal an deinem Arm ausprobieren ;D Es ergibt dann einen Bluterguss den sogenannten Knutschfleck

Kommentar von nanx12 ,

Meine Frage dazu hat es nicht gepostet das ist sie:

Kommentar von Fiete14 ,

Was?

Antwort
von Gastnr007, 45

saugen (aber bitte niemanden, der es nicht verdient hat, ärgern)

Kommentar von nanx12 ,

Hey. Ich habe eine Frage. Und zwar: ich habe derzeit einen Freund der auch morgen zu mir kommt. Jetzt hat er aber verlangt das ich ihm morgen doch Knutschflecken machen kann.. ich hab nur keine Ahnung wie das geht..:( ich habe selbst noch nie jemand anderes welche gemacht.. kann mir eine Tipps geben? Ist das normal das wenn man zu einem Knutschflecken "andockt" etwas spucke mit ran kommt? Oder passiert das ganz ohne das dort spucke im Spiel ist?😣 bitte helft mir ich bin am verzweifeln 😣

Kommentar von Gastnr007 ,

naja etwas Spucke kann schon an die Stelle kommen und wenn die Lippen feucht sind, ist es die Stelle danach logischer Weise auch; und einfach saugen (auch selber am Arm testen, wie Fiete14 geschrieben hat, geht ja recht einfach)

Antwort
von Kuestenflieger, 35

Luftpumpe an den Hals legen mit dem Metallring und dann den Griff herausziehen .

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten