Frage von xthelorenz, 182

Ist ein Knutschfleck in 5 Tagen weg oder kleiner?

Hey Leute, hab heut 2 Knutschflecke am Hals bekommen. Spätestens Freitag treffe ich mich mit einem Mädchen, mit dem ich mir mehr vorstellen könnte, möchte. Die sind allerdings nicht von ihr. Ist es möglich die in 5 Tagen wegzubekommen oder zumindest kleiner machen? Danke

Antwort
von mimi142001, 118

Pferdesalbe die am besten in den Kühlschrank stellen damit die so richtig kühl ist und dann alle paar Stunden auf den Knutschfleck

Antwort
von BellyBad208, 63

Kommt darauf an wie groß die sind. Das sind generell das gleiche wie Blaue Flecken am Arm, Bein oder wie auch immer. Mach Was kaltes drauf.

Antwort
von Sonnenstern811, 94

Haha, so ein Pech. Notfalls klau deiner Mutter ein wenig make up und Schwamm drüber. Oder mach einen Schal um und rede heiser.

Antwort
von Soeber, 50

Zieh Dir doch einfach ein Schal an solange der noch nicht weg ist. Das kann gut eine Woche dauern, oder sogar länger , es kommt auf die Größe von dem Knutschfleck an...

Gruß

Antwort
von LollipopSchoki, 76

Warum lässt du dich dann von ner anderen abknutschen wenn da ein anderes Mädel ist,  für das du Gefühle hast? 😒😒

Kommentar von xthelorenz ,

Ich kann deine Meinung TOTAL verstehen, wirklich, aber sie hat mich viel öfters verletzt und außerdem sind wir nicht zusammen und kann es einfach machen (auch wenns nicht von Vorteil ist)

Kommentar von LollipopSchoki ,

Rache ist abet auch keine Lösung.

Also für mich wäre sowas unvotstellbar wenn jemand für mich Gefühle hat aber warten muss,  dass er währenddessen mit einer anderen was am laufen hat.

Das ist ja schon sowas wie eine Grenze zum fremdgehen...  Ihr seit zwar nicht zusammen,  aber es zeigt trotzdem dass du trotz gefühle mit einer anderen was haben kannst

Antwort
von allineedis412, 83

Ja der verblasst kommt auf die Stärke und Größe drauf an aber ich denke das wenn sie die verblasste Stelle sieht nicht daran denkt das es einer sein könnte :)

Antwort
von Raylobeen, 41

Naja, es ist ja nichts anderes als ein Blauerfleck.

Also kühlen oder mit sog. Pferdesalbe einschmieren.

Antwort
von bieberhomie1994, 95

die gehen alleine weg wenn die nicht so dunkel sind also wenn da nicht zu viel gesaugt wurde. wenn die hell sind gehen die umso schneller weg

Antwort
von Zyares, 26

Warum hast du denn was mit der einen, wenn du mit der anderen was festes willst? Wenn sie nicht weggehen bist du selbst schuld xD

Antwort
von Sims4, 61

Make up und eventuell mehrmals eincremen

Antwort
von tcmert, 47

Mach was kaltes drauf

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community