Frage von SportBoy2000, 99

Knutschfleck halbwegs bis Freitag wegbekommen aber wie (frage unten detailliert)?

Hey Community-Mitglieder

Ich habe ein Problem und zwar habe ich 3 Knutschflecke am Hals die ich bis Freitag halbwegs weg bekommen muss. Was hilft gegen Knutschflecke ? Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen :D

Antwort
von purepowerkiwi, 38

In der Apotheke gibt es Cremes gegen Blutergüsse ist aber nicht ganz günstig. Ansonsten von außen kühlen und mit Abdeckstift abdecken :)

Antwort
von unknownshit21, 46

Es gibt in Kosmetikläden so "Pickel Abdeckstifte" die habn genau die farbe der haut damit habe ich auchschon narben verdeckt. Müsste eig gut gehen

Antwort
von SkyIce, 55

Wenn sie neu sind, mach Eis drauf, das sollte ein bisschen helfen! 

Ansonsten würde ich sagen, dass du es einfach "überschminken" kannst, oder halt einen Schal anziehst :)

Kommentar von SportBoy2000 ,

Naja sind gestern Nachmittag entstanden :/

Antwort
von Sally2000, 47

Ich packe da immer schichtenweiße concealer und makeup drauf, was anderes hilft meines Wissens nicht, außer Schau oder Rollkragenpullover 

Antwort
von Lina190, 49

Du kannst sie doch abdecken

Antwort
von MyFishhAurely, 5

Sportgel (gibt es in der Drogerie und in der Apotheke)

Antwort
von kidsmom, 6

Für die Zukunft wird sich doch eine andere Methode der Zuneigung finden, die weniger Spuren hinterlässt.

Die Methode aus dem Video ist gut, hinterlässt aber fix Spuren am Hemdkragen.

Also suche dir aus den anderen Tipps eine Methode aus.

Früher hieß es mal..."Blödheit gehört bestraft..."

Antwort
von HattoriHanzo12, 39

Nur abwarten und hoffen.

Antwort
von anti45, 21

guckst du hier:

Antwort
von unknownshit21, 44

hä sind knutschfleche nicht einfach die lecke vom Lippenstift die man ganz einfach wegwischen kann?

Kommentar von SportBoy2000 ,

Nein, der passiert bei Liebesnächten oder extremen Zuneigungen durch das saugen oder "knabbern" an der Haut . Schön wärs :D

Kommentar von Sally2000 ,

Nein, dass sind diese Blutergussartigen Flecken die man am Hals hat

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten