Frage von Stonimarohni, 84

Knutschfleck gnz ganz schnell weg bekommen?

Ich habe zwei fette knutchflecken die Freitag auf gar keinen Fall mehr zu sehen sein dürfen. Wie bekomme ich die so schnell weg?

Antwort
von elissabravic, 51

Guck dir youtube Videos an wie du die verdecken kannst mit Make-up 

Antwort
von flyhigh97, 43

Abdecken warum dürfen die bis Freitag nicht mehr zu sehen sein?

Kommentar von Stonimarohni ,

Treffe mich da mit einen Jungen zum ersten Mal so richtig haben uns am Samstag  auf einer Party  kennen gelernt und ich möchte  nicht als flit**** abgestempelt werden die Knutschflecke hat mir ein Kumpel gemacht weil er ein Mädchen  eifersüchtig machen wollte :/

Kommentar von schurkraid ,

und sowas lasst du überhaupt zu?... flittchen

Kommentar von flyhigh97 ,

Hehe ok also falls er bis dahin nicht weg sein sollte dann wie gesagt Abschminke das müsste auch leichter gehen weil noch ein paar Tage Zeit sind bis Freitag und da die Farbe des Knutschfleckes weg geht. Viel Spaß beim Date :3

Antwort
von sunshineex33, 55

Bedeck das mit make up, hilft gut !

Antwort
von curry385, 50

Abschmink Tücher.

Antwort
von Seehodil, 41

Fremdgeknutscht und Schiss vor dem Partner, oder...?


Knutschflecken sind Blutergüsse und entsprechend zu behandeln. Probieren Sie eine Wund- und Heilsalbe. Angeblich sollen auch das Abreiben mit Säure, also bspw. Essig, helfen. Das bezweifle ich allerdings. 

Antwort
von PhoenixXY, 43

Am Freitag soll es ja kühler werden - also binde ein Tuch um.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten