Frage von Fienchen2000, 79

Knutschfleck gemacht?

Hey gestern habe ich mich mit einem Jungen getroffen. Aber zwischen uns läuft eigentlich nichts. Und dann Abendshabe ich mir einen Knutschfleck gemacht und zu gucken wie sowas aussieht und das ist schon peinlich genug aber ich denken jeder macht mal dumme sachen. Meine Mutter hat das jetzt gesehen und denkt es wäre von dem Jungen aber ist es ja nicht und mir ist das mega peinlich...soll ich ihr das sagen oder nicht ?

Antwort
von Celincheeeeen, 61

sag ihr einfach die wahrheit, dann ist sie beruhigt und ihr könnt bei darüber lachen ^^

Kommentar von Fienchen2000 ,

Ist das nicht peinlich ?😩

Kommentar von Celincheeeeen ,

Nein wenn du über dich selbst lachen kannst ist es auch nicht peinlich, was macht man nicht so alles was peinlich sein könnte aber am besten einfach mit humor nehmen ist doch nichts passiert :)

Antwort
von Xeniagirl12, 9

Wo hast du den Knutschfleck?

Antwort
von MaWe92, 51

Was der Jugend von heute alles peinlich ist :D

Selbst wenn es von einem Jungen wäre, was soll's? Ist doch nichts dabei^^

Wenn du wüsstest was meine Freundin und ich alles so in der Öffentlichkeit machen mit Ihren Eltern oder so... Peinlichkeit ist einfach nur eine Einstellungssache^^

Kommentar von Fienchen2000 ,

Ja es ist eben peinlich weil es von keinem Jungen ist

Kommentar von MaWe92 ,

Achso, pardón, dann habe ich das falsch verstanden. Naja gut, sag' ihr einfach dass es von einem Jungen wäre und gut ist :P

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten