Frage von BlvckBeeTv, 235

Knutschfleck einfach machen?

Hallo zusammen✌

Ich wollte euch fragen wie man ein knutschfleck komplett richtig macht,sodass es nicht wehtut und sehr angenehm ist. Der Fleck sollte am Hals sein. Habt ihr irgendwelche Tipps?

Antwort
von kultiviert, 124

Saug an der Haut , Leck zwischen durch über die stelle und mach nicht zu schnell. Saug mal fester mal weniger fest sozusagen ein Zungenkuss mit dem Hals ^^

Antwort
von user8787, 123

Am besten lässt man sich sowas machen.....😋

Kommentar von BlvckBeeTv ,

Ja ok 30 Sekunden saugen oder?

Kommentar von user8787 ,

Wenn ich jetzt ja sage und du versuchst das bei dir selber tust du dir noch weh....

Antwort
von Flintsch, 134

Ja, da kommen die Erinnerungen auf, als meine Freunde und ich so 11 oder 12 Jahre alt waren. Da waren Knutschflecke sowas von angesagt, auch wenn es noch so dämlich aussah. Nimm einen Staubsauger und press ihn gegen deinen Hals. Dadurch entsteht auch der Kiddie-, ääh Knutschfleck und du wirst die / der Coolste in deiner Krabbelgruppe sein.

Kommentar von BlvckBeeTv ,

Bin schon 17 sry 😂

Kommentar von Flintsch ,

Ja, dem Geburtsdatum nach.

Antwort
von implying, 98

ein knutschfleck ist nie angenehm. der fleck nervt einfach nur und es fördert hautkrebs wenn mans übertreibt. ich persönlich hasse das xD

Kommentar von user8787 ,

Hautkrebs....woher hast du das denn? Das ist im Grunde nix anderes als ein blauer Fleck, also eine Blutung unter der Haut...

Kommentar von implying ,

ist ein mythos, ich weiß. aber es is trotzdem zu nix gut und fühlt sich auch net gut an.

Kommentar von user8787 ,

Ein Knutschfleck ist was völlig harmloses ( ausgenommen natürlich   sog. "Bluter" und Macumar- Patienten )  :o) 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community