Frage von LenaaaaXD 16.04.2011

Knutschfleck .. wie gehen sie weg?

  • Hilfreichste Antwort von misssuperschlau 17.04.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    ein knutschfleck bleibt ca.solange wie ein blaues fleck ist ja eig. auch nix anderes.

     

    vll überschmickst du das knutschfleckt wenn es noch nicht weg ist 

     

    viel spaß beim konzert 

  • Antwort von elizza 17.04.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Ein Knutschfleck ist ja nichts Anderes, wie ein Bluterguss! leg mal eine Zwiebelhälfte für etwa 20 Min. drauf, das 2-3 Mal im tag wiederholen, dann verflüchtigt er sich. Sehen wirds man aber trotzdem etwa 2 tage, kommt drauf an, wie Tief der geht, die können tief oder nur oberflächlich sein, beim Zweiteren ist er schnell weg. Probiers mal mit der zwiebel! G.Elizza

  • Antwort von einxheinz 16.04.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Du bist also älter als dreizehn? Früher, als ich noch jung war und das ist Aionen her, war es cool, wenn ein Mädchen einen Knutschfleck hatte...LOL

  • Antwort von therealguenther 16.04.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Nach einer Woche, aber man kann sie aber größtenteils mit sehr viel Make-Up abdecken.

  • Antwort von Bl3ach 16.04.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    ^Zahnpasta nachts drauf :) hilft wirklich !

  • Antwort von siller 16.04.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    10 Tage oder mit dem Auftragen von Schmerzsalbe.

  • Antwort von uschi28 16.04.2011

    Abdeckstift

  • Antwort von backes1996 16.04.2011

    also wenns noch 4 tage ca. zeit sind geh mal in die apotheke und kauf dir wundsalbe die hilft bei mir innerhalb von 3-4 tagen einfach jeden tag auftragen

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!