Frage von LenaaaaXD,

Knutschfleck .. wie gehen sie weg?

nach wie vielen tagen/wochen verschwindet eigentlich ein Knutschfleck??? Und kennt ihr vielleicht ein paar wundermittel die ihn schneller verschwinden lassen :D ( ich weiß klingt dumm ) ??? ich geh nämlich nächste woche auf ein konzert + meet and greet und da hab ich keine lust mitn knutschfleck rum zu rennen. dankeschön im vorraus =)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von misssuperschlau,

ein knutschfleck bleibt ca.solange wie ein blaues fleck ist ja eig. auch nix anderes.

 

vll überschmickst du das knutschfleckt wenn es noch nicht weg ist 

 

viel spaß beim konzert 

Kommentar von LenaaaaXD ,

dankeschön :) werd ich haben ;)

Antwort
von therealguenther,

Nach einer Woche, aber man kann sie aber größtenteils mit sehr viel Make-Up abdecken.

Antwort
von elizza,

Ein Knutschfleck ist ja nichts Anderes, wie ein Bluterguss! leg mal eine Zwiebelhälfte für etwa 20 Min. drauf, das 2-3 Mal im tag wiederholen, dann verflüchtigt er sich. Sehen wirds man aber trotzdem etwa 2 tage, kommt drauf an, wie Tief der geht, die können tief oder nur oberflächlich sein, beim Zweiteren ist er schnell weg. Probiers mal mit der zwiebel! G.Elizza

Antwort
von backes1996,

also wenns noch 4 tage ca. zeit sind geh mal in die apotheke und kauf dir wundsalbe die hilft bei mir innerhalb von 3-4 tagen einfach jeden tag auftragen

Antwort
von siller,

10 Tage oder mit dem Auftragen von Schmerzsalbe.

Antwort
von einxheinz,

Du bist also älter als dreizehn? Früher, als ich noch jung war und das ist Aionen her, war es cool, wenn ein Mädchen einen Knutschfleck hatte...LOL

Antwort
von Bl3ach,

^Zahnpasta nachts drauf :) hilft wirklich !

Antwort
von uschi28,

Abdeckstift