Frage von hugo1790, 97

Knutscher auf dem Mund zur Begrüßung als mann?

Moin wieso denkt man wenn 2 Männer sich zur Begrüßung ein knutscher auf dem Mund geben das sie schwul sind und bei Frauen denkt sich da niemand was bei? Ich Machs zwar auch nicht aber kam mir grad mal so in den Sinn.

Antwort
von TorDerSchatten, 54

Ich finde das bei Frauen sowie bei Männern völlig unpassend. Es sollte sich nur auf den Mund müssen, wer in einer Paarbeziehung zueinander steht.

Und ich habe es bei Frauen zur Begrüßung in meinem Umfeld noch nie gesehen. Scheint ein regionales Problem zu sein.

Kommentar von hugo1790 ,

Also in Schleswig Holstein sieht man das ständig

Kommentar von TorDerSchatten ,

In Bayern nicht.

Antwort
von cruscher, 39

Weil das bei Frauen halt normal ist. Aber Männer... das "starke" Geschlecht muss dominant sein und eine Frau haben und soll keine anderen Männer küssen.

Antwort
von tonda646, 12

Auf den Mund nicht, aber dann kommt es auf die kultur an:
In z.B den aravischen Ländern küssen sich die Männer so an den Wangen... Was deutsche auch nicht machen:D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten