Frage von Kimuna, 87

Knutschen ohne Gefühle für den anderen?

Hey.... ich bin momentan 16 jahre und war mit einer guten freundin unterwegs... wir wussten nicht wirklich was wir machen sollten draußen war es kalt und ich hatte strumfrei als hab ich ihr angeboten für ein paar abendstunden zu mir zu kommen und sie anschließend nach hause zu bringen... Als wir bei mir angekommen waren haben wir uns in mein bett gelegt weil es bei mir im zimmer der einzige platz ist bei dem man eher zusammen sein kann... Wir haben darüber geredet das ihr freund sie letztens betrogen hatte und sie deswegen getrennt waren und darüber das meine freundin vor ein paar wochen schluss gemacht hat ohne mir wirklich einen grund zu nennen... WIr sind irgendwann auf den Schluss gekommen das wir beide noch sehr betroffen sind von unseren letzten beziehungen und noch gefühle für unsere ex partner haben aber trotzdem ein allgemein sexuelles bedürfnis bei uns beiden manchmal auftritt da man noch so an die Beziehung gewöhnt ist. SIe hat daraufhin angefangen anzeichen zu machen das sie genau jetzt diese bestimmten bedürfnisse hat und da ich sie auch hatte hab ich sie gefragt ob wir nicht einfach die bedürfnisse quasi stillen sollten indem wir beide einfach knutschen ohne gefühle füreinander zu haben. Nachdem sie mir versichert hat das sie auch keine gefühle für mich hat haben wir angefangen zu knutschen.. es hat sich an sich sehr gut angefühlt doch als sie ein paar stunden gegangen ist war mein verlangen nach meiner ehemaligen freundin stärker als je zuvor... doch ich fühle mich auch leicht hingezogen zu der person mit der ich gerader rumgemacht habe... ich stempelte dies als einfacher nebeneffekt da wenn man mit jemanden knutscht und dachte nicht daran das ich gefühle für sie haben konnte... die letzten tage in der schule war sie dann einfach anders... sie war nicht mehr zu offen zu mir und war allgemein sehr zurückhaltend was umarmungen oder allgemein körperkontakt angeht.. ich weiß nicht wie sie über das vergangene denkt aber soweit ich weiß hat sie auch mit niemanden darüber geredet. Ich möchte einfach das das verhältnis zwischen ihr und mir wieder so wird wie früher ohne unbedingt mit ihr genau darüber zu reden das wir geknutscht haben sondern einfach so wieder zurückzukommen... aber ich weiß nicht wie ich das anstellen soll..... Vielen dank im vorraus

Antwort
von Monstermedchen, 33

Aiaiaiaiaiai heikle Geschichte. Das einzige was da hilft ist wohl reden. Trefft euch irgendwo draußen oder in einem Cafe, wo es nicht so persönlich ist und man eher gehen kann wenn man sich unwohl fühlt und dann erkläre ihr einfach ganz offen und ehrlich was in dir vorgeht und dann fragst du wie es bei ihr aussieht.

Ehrlichkeit ist doch der Grundstein einer solchen Geschichte und dann könnt ihr auch wieder eine Freundschaft aufbauen.

Viel Glück!

Kommentar von Kimuna ,

Werde ich machen Danke c: #HilFLOs xD

Kommentar von Monstermedchen ,

Vielleicht geht es ihr ja ähnlich und ein klärendes Gespräch wirkt Wunder! 
Selbst wenn ihr beschließen solltet keine Freunde mehr zu sein oder erstmal Abstand zu benötigen seid ihr erstmal aufgeklärt und fühlt euch besser und seid nicht mehr so #hilFLOs :P

Antwort
von Tomatensaft129, 43

Vielleicht hat sie Angst das du Gefühle für sie entwickelt hast sprecht einfach nur kurz darüber das ihr beide nichts empfindet sondern das es nur ein "versehen" war.

Antwort
von ninalovehaha, 31

Man kann nichts ohne Gefühle machen auch wenn es keine starken Gefühle sind
Es muss auch keine Liebe sein

Antwort
von voayager, 6

Arrangiert euch mal mit kleinen Gefühlen, ist schließlich besser als nur in die hohle Hand gespuckt oder in die Hos gesch.....

Antwort
von JohnboyWalton, 37

Das geht nicht, es kann trotzdem wieder ein schönes Verhältnis werden. Anders, aber nie wieder wie früher

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten