Knutschen mit 13 normal?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Mädchen,viele in deinen Alter hatten schon das erste mal -.- Also ja :) bin zwar erst 13 aber viele sagen das man sowas ab 15 machen soll,aber das finde ich irgendwie zu spät

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

geniesst es einfach, ok? und wenn ihr beise sex wollt, dann macht von mir aus auch das. mir egal. und was ist heutzutage denn schon normal?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich find dass du mit 13 noch etwas zu jung zum rumknutschen bist. Aber mach was du für richtig hälst
LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NiniNy
09.05.2016, 18:15

Lol

0

Normal ist das nicht in dem Alter hat man schwanger zu sein...
Nein Spaß bei Seite, klar ist das normal wenn man sich gerne hat :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde mir wünschen, daß alle Fragen, in denen "ist das normal" vorkommt, hier automatisch gelöscht werden.

Solche Fragen sind alle nicht normal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ein küsschen in ehren, sollte niemand verwehren,für das richtige knutschen bleibt dir noch so viel zeit.wenn er dich gern hat geht es auch noch ohne zungenkuss.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?