Frage von figgugegu, 96

Knutsch Fleck?

hallo Leute ich habe eine frage. Ich möchte meinen Freund ein wenig eifersüchtig machen,indem ich mir eine knutschfleck machen will. wie mach ich den am besten? danke für eure Antwort

Antwort
von MarilynChaplin, 20

schätzchen hör bitte auf die kommentare mach es nicht =O

1. es ist kindisch, auch wenn es ein mann manchmal es nicht zeigt er kann eifersüchtig werden aber man muss es nicht provozieren 
2. really? ein knutschfleck? naja jeden das seine aber ich persönlich mag es nicht wenn ich ein knutschfleck habe denn jeder depp drauf glotzt und blöde fragen stellt

Antwort
von Anonymartha, 47

Lass es einfach. Wenn du Glücck hast macht er nicht schluss wenn er es sieht... 

Antwort
von chanti12345678, 53

Mit einem Staubsauger, aber würde davon abratten bevor dein Freund noch schluss und ich glaube nicht das, das dein Ziel ist. 

Antwort
von StellaLen23, 19

Keine gute Idee!! Willst du wirklich deine Beziehung so zum Spaß riskieren??

Antwort
von Turbomann, 38

Das ist doch kindisch, wie alt bist du denn?

Wenn der schlau ist, dann ist der weg. Wer will eine Freundin haben, die mit anderen rumknutscht. Denn das müsste er ja dann denken. 

Antwort
von o0bellaAnna0o, 24

Willst du unbedingt Stress haben? Wenn dir langweilig ist, dann frag doch bitte deine Mutter, ob du ihr irgendwie behilflich sein kannst, statt Streit zu suchen.

Antwort
von Gabel1953, 42

Das kann nach hinten losgehen. Lass das lieber. Es ist eh Unsinn, den Liebsten eifersüchtig zu machen.

Antwort
von xXxL00, 22

ich würde schluss machen wenn meine freundin einen Knutschfleck von jm anderen hätte

Antwort
von Haileybiebs, 48

Nimm einem staubsauger

Antwort
von itsme21, 21
Antwort
von suitman1230, 24

Es geht genauso wie wenn man es bei jemand anderes macht

Antwort
von Dilaralicious2, 22

Hä du bist doch 12/13

Antwort
von derapfelbaum, 51

Bist du bekloppt? Hoffentlich macht er Schluss´

Kommentar von Universal0 ,

Jetzt nicht direkt übertrieben aber schon andeuten ja er soll direkt fragen ob das Ihr ernst ist wenn ja dann gerne denn sowas ist nicht cool:/

Antwort
von DentroGirl, 33

Warum willst du deinen FREUND eifersüchtig machen? Sorry aber dumme Idee.

Antwort
von Daisy0111, 19

Der wird nicht eifersüchtig, sondern denken das du billig bist

Antwort
von Paulina1801, 25

Dein Freund sollte dir einen machen XD

Antwort
von psychopathin5, 13

Wie alt bist du? 11 ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten