Frage von Luna2806, 119

Knusperparty haben?

Hallo hatte einer von euch schon Knusperparty? Wenn ja wie fandet ihr das so?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Miuwelle01, 102

Ausprobiert ja... Meiner meinung nach ist es nicht schön, so garnicht... ;D

Antwort
von Frischmilch, 89

Sachen gibts....

Ich will die Zeit zurückdrehen, zu dem Zeitpunkt bevor ich das googeln nach dem Begriff angefangen habe