Frage von lilakiss22, 766

Knusperparty- Fetisch oder Absurd?

Guten Morgen Leute, in letzter Zeit ist so viel Getrudel um das Wort "Knusperparty". Nun hab ich mich erkundigt und verstehe nicht so ganz wieso so viel darüber geredet wird ? Ich meine dass Menschen teilweise ekelerregende Vorlieben haben ist klar. Aber ist das ein Grund dass das so heiß diskutiert wird?... Naja nun frage ich mich ob ich da nicht ganz mitgekommen bin, denn ich weiß nicht was ich davon halten soll. Was sagt ihr dazu? Ist es absurd oder ein normaler Fetisch ?

LG, eure Toto :-)

Antwort
von AppleTea, 673

Noch nie davon gehört. Der Hype scheint an mir vorbei gegangen zu sein xD

Kommentar von HikoKuraiko ,

Ist an mir wohl auch vorbei gegangen dieser Hype. Höre davon heute auch zum ersten mal 

Kommentar von AppleTea ,

habs mal gegoogelt. Klingt schon arg widerlich..

Antwort
von michi57319, 601

Meines Erachtens ein Fake.

Antwort
von EinfachMomo2016, 31

Bisschen von beiden😂

Antwort
von Papabaer29, 545

Was soll das sein?

Ich hab das Wort noch nie gehört.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community