Frage von VyledUsermod Junior, 129

Knusper Nutella, gibs das noch?

Früher als Kind hab ich gern son Knusper Nutella gegessen. Gibs das heute noch?

Ich meine das war so eine "Weiße" Verpackung, aus Plastik oder sowas... und da waren im Nutella halt so Knusperstücke drin, also so Nüsse oder so.

Irgendwie finde ich das nicht mehr. Hatte ein ähnliches gefunden mal, aber das war irgendwie gar nicht so wirklich Knusprig. Wenn dann nur so kleine Nuss stückchen

Antwort
von xBlackDahliax, 105

Das was du meinst kenn ich leider nicht. Aber von Ovomaltine gibt's sowas ähnliches

Kommentar von DrVbr ,

Ovomaltine Crunch ;)

Kommentar von Vyled ,

Das finde ich aber Geschmacklich echt abscheulich

Antwort
von SchmitzKatze006, 129

Ich kenne das auch jnicht aber sowas lässt sich ja leicht selber machen. Glas auf - Knusperzeug deiner Wahl reinrühren - fertig.

Kommentar von Vyled ,

Stimmt... wäre theoretisch eine Idee!

Antwort
von DCKLFMBL, 91

Es gibt Nutella B-ready, vielleicht meinst du das?:-)

(Gibt es bei Amazon)

Ich hoffe ich konnte dir Helfen ;-)

Kommentar von Vyled ,

Nein, das ist schon ein normaler Brotaufstrich... aber die Nutella B-ready kenne ich auch noch nicht! Schmecken die?

Kommentar von DCKLFMBL ,

Ja die sind echt Lecker😊

Kommentar von DCKLFMBL ,

Du kannst einfach das Normale Nutella mi Nussstücken mischen😉

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community