Knuschtfleck mit 16 ist Schlampig?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Naja die Reaktion deiner Mum finde ich schon ein bisserl überzogen......

solange du nicht übersät mit Knutschflecken rumläufst ;-)

Sie hat vergessen dass sie auch mal in deinem Alter war.

Ok -  aber ihr solltet euch deshalb  jetzt nicht so streiten und du sagst  deinem Freund,. das nächste Mal so er den Fleck an einer, für das Umfeld,unsichtbaren Stelle machen.

Lg

P.S. übrigens irgendwann findest du  Knutschflecken auch doof ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, so schlimm ist das jetzt nicht aber auch nicht sonderlich toll...wobei ich mich schon immer gefragt habe wozu manche Menschen sowas absichtlich machen...ich seh da keinen Sinn dahinter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht drauf hören. Mach aber lieber beim nächsten Mal Make-Up drauf, ich bezweifle das du willst, dass dir deine Mutter den Kontakt mit deinem Freund verbietet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?