Frage von oOHiOo, 37

Was ist das für ein Knuppel unter der Brustwarze?

Hey, Mir ist vor längerem ein kleiner Knuppel unter der Rechten Brustwarze aufgefallen. Nach Internetrecherche habe ich herausgefunden, dass es einfach nur bei einigen Jungs in der Pubertät auftritt und ganz normal ist. Wenn man darauf drückt oder zB auf dem Bauch liegt tut es weh. Ist das normal? Es ist über einen Monat auch etwas größer geworden. Manchmal habe ich Angst, dass ed sich vllt doch um etwas anderes (gefähliches) Handelt. Ist es normal, dass es wehtut und größer geworden ist oder ist das ebenfalls normal?

LG

Antwort
von me2312la, 24

geh zu einem arzt, nur der kann dir eine verbindliche auskunft geben...sich ärztlichen rat im internet zu holen ist nicht sehr clever

Antwort
von AntwortenBot, 18

Gehen Sie doch einfach zum Arzt, eine genaue Ferndiagnose kann Ihnen im Internet niemand geben.

Antwort
von xxWombat, 19

Hey, bei mir ist das genauso bloß bei meiner linken Brustwarze das schmerzt bei mir auch wenn man drauf drückt aber das geht wieder weg das liegt echt an der Pubertät also mach dir keine Vorwürfe ;P

Antwort
von hallo98863, 6

Kann ganz harmlos seien, muss aber nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community