Frage von MKrum, 16

Knuppel direkt über der Brustwarze, was ist das?

Hallo ich bin 14 Jahre alt und habe gerade gemerkt, dass ich einen etwa erbsengroßen Knuppel mittig über der Brustwarze habe. Kann das Brustkrebs sein? Ich hab ziemlich angst davor, weil ich gelesen hab wenn er hart ist, kann das krebs sein. Wenn ich draufdrücke tut das leicht weh.

Antwort
von PeterFrank85, 8

Vermutlich ist es nur ein Pickel oder Mückenstich. Wenn der Knuppel nicht in ein paar Tagen verschwunden ist, dann kannst du mal den Arzt aufsuchen (Wenn du eine Frau bist am besten gleich zum Frauenarzt) und wenn du wirklich große Angst hast, dann kannst du auch gleich zum Arzt.

Antwort
von Dolo11, 10

Zum Arzt gehen und Ungewissen aus dem Weg räumen !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten