Frage von Mayyer, 187

Knuppel am After (lila,verdeckt After) was ist es ?

Bin 16 (bald 17) und habe diesen Knuppel seit ungefähr 2 Tagen (bzw ist mir ab da aufgefallen). Ich bin männlich und es schmerzt schon ein wenig! Es nervt beim sitzen, tut weh beim aufstehen und gehen! Es verdeckt den After fast... Oder ist Geduld gefragt? Darf ich Sport machen? Was ist es überhaupt? Laut Google eine AVT oder ähnliches .... Habe schon ein wenig Angst und außerdem angst nicht den Urlaub zu genießen ... Ich Bitte um Hilfe ! Danke :)

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von Maboh84, 138

geh zum Arzt und zwar vor deinem urlaub! Und rede mit deinen Eltern - ich mein hast ja nicht etwas angestellt! Soviel Offenheit zu den Eltern solltest du haben!

Antwort
von Finda, 134

Es hört sich an wie eine Thrombose. Da staut sich das Blut in einer Ader. Es kann nicht abfließen. Was du da tastest wäre eine gestaute Ader, die sich durch das Blut auswölbt.
Wenn du schnell einen Termin beim Proktologen machst, dann kannst du bis zum Urlaub damit durch sein.

Antwort
von egglo2, 115

Tippe mal auf eine Thrombose......solltest du von einem Arzt begutachten lassen.

Wobei das, ohne es gesehen zu haben, natürlich sehr unsicher ist!

Würde ich an deiner Stelle auch noch vor dem Urlaub machen.

Antwort
von lindgren, 119

Hämorrhoiden. Wenn es schmerzt, dann solltest zu zum Arzt gehen (Proktologe). Lass dich dorthin überweisen von deinem Hausarzt. Gute Besserung.

Antwort
von anja199003, 97

geh sobald wie möglich zum Chirurgen und lass Dir das weg machen. Ist vermutlich eine Analvenenthrombose. So was kommt schon mal vor. Gründe sind zu harter Stuhlgang (oder etwas anderes zu hartes im After)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community