Frage von HidiTheIdiot, 32

Knüppel im Ohrläppchen?

Hey Leute! Ich habe seit erwa einem Jahr kleine Knüppel im rechten Ohrläppchen, die bei STARKEM druck schmerzen. Ich habe keine Lust zum Arzt wegen soetwas zu gehen, desshalb wollte ich mal fragen, ob ihr es kennt:)
Lg

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo HidiTheIdiot,

Schau mal bitte hier:
Gesundheit Krankheit

Antwort
von krmarina, 25

du hast Krebs als unterkategorie genommen, hast aber keine lust zum Arzt zu gehen???
Das kann alles mögliche sein, aber klar ist: was der Körper nach einem Jahr nicht geregelt hat, sollte man untersuchen lassen.

Antwort
von scheckerich, 12

Guten Abend! Und zwar könnte es ein Atherom sein, welches noch nicht ausgewachsen ist. Ich werde am kommenden Montag meine 4. Entfernen lassen, das ist ein kleiner Eingriff der schnell vorbei ist. Einfach mal zum Arzt uns beraten. Es kann groß werden, und es kann auch klein bleiben. Am besten entfernen lassen. MFG und viel Erfolg!

Antwort
von lavre1, 32

es ist höchstwahrscheinlich eine zyste. es hat dann bei mir angefangen zu eitern und dann musste ich es entfernen lassen.

drücke einfach nicht darauf rum wenn du nicht zum artzt willst.

Antwort
von Heizkoerper2000, 23

Ein Freund von mir hatte da auch mal einfach so Knötchen drinnen. Die Ärztin hats raus geschnitten, weils ihn gestört hat. Jetzt kams wieder, und er lässt es einfach.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community