Frage von eileeneileen94, 64

Knüpfen - wo bekommt man Sets?

Hallo. Ich kam gerade auf die Idee, dass ich gerne mal knüpfen würde :) aber finde kein richtiges Set mit knüpfnadel und Stoff und so :) möchte keine Armbänder knüpfen sondern richtige Bilder. Allerdings nicht gerade für 60 Euro. :D kennt ihr da was wo es sowas online gibt?

Antwort
von Reanne, 29

Schau mal bei Junghanswolle rein, die haben noch eine große Auswahl

https://www.junghanswolle.de/knuepfen/kissen/blumenmotive?HI=kategorie_menue_lay...

Antwort
von Hexe121967, 51

amazon, ebay oder einfach mal im nächsten handarbeitsladen stöbern gehen.

Kommentar von eileeneileen94 ,

bei Amazon und ebay gibt es nur grosse Sets für 60 Euro aufwärts oder Armbänder 😕

Kommentar von Hexe121967 ,

naja ich hab da eben kissen, kleine teppiche für kinderzimmer etc. für unter 40 euro gesehen

Kommentar von eileeneileen94 ,

Ich hatte irgendwann mal bei Aldi (glaube ich) Sets gesehen für 10 Euro, einfach so kleine Bildchen. für was grosses fehlt mir das Durchhaltevermögen 😂 an sowas dachte ich eher :) aber danke

Antwort
von vonOdenis, 30

www.buttinette.de schau dort nach.

Viel Glück!

Antwort
von Katzenhai3, 36

Versuch's doch mal in einem Bastel- oder Handarbeitsgeschäft. Dort gibt man die sicher auch gute Tipps.

Antwort
von kokomi, 28
Antwort
von doerken, 24

Halllo eileeneileen, ich habe hier Bilder gesehen, die etwas über € 20,-- kosten. Billiger wirst Du kaum etwas bekommen, wenn die Wolle eine bestimmte Qualität hat. Mit minderwertigem Material lohnt sich die Arbeit aber nicht.: http://www.fischer-wolle.de/sticken-knupfen/bidler-und-wandbehaenge.html. Viele Grüße Doerken Sorry, habe gerade gesehen, dass es sich bei den günstigen Sachen um Stickbilder handelt. - Tut mir leid. LG



Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community