"Knübbel" in der sch eide?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wahrscheinlich hast du deinen Gebärmuttereingang gefühlt. Ich hatte mal Unterleibschmerzen und habe dann mal nachgefühlt. Dann war da plötzlich so ein harter Knubbel, ein bisschen wie ein Finger. Dachte auch zuerst das wär was schlimmes. Hat sich aber rausgestellt, dass es der Muttermund war, der ein bisschen tiefer lag als sonst, aufgrund meiner bevorstehenden Periode. Wenn du dir unsicher bist, gehe zum Arzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist dein Muttermund.

Lg

HelpfulMasked

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deine Beschreibung klingt sehr danach, als hättest du deinen Muttermund ertastet.

Hier kannst du dir Bilder ansehen (ACHTUNG, es sind richtige Fotos, keine Zeichnungen!), vielleicht "erkennst" du das Ertastete daran wieder: http://beautifulcervix.com/cervix-photo-galleries/

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?