1

Knuddels User finden

Frage von Scodero Scodero

Wie kann ich bei Knuddels bestimmte User finden? Einige meiner Freunde sind da, aber ich habe keine Ahnung wie ich sie finden kann

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 2
    Antwort von DivineTime DivineTime

Wenn du die Namen kennst und dich einloggst, gibst du im Chat in die Leiste /f XXX ein. XXX steht für den Nicknamen deines Freundes. Dann hast du die in deiner Freundesliste. Wenn du danach nur /f eingibst, kannst du deine Freundesliste sehen. Mit /m XXX kannst du der Person ne Nachricht schicken. Aber wenn du dich neu anmeldest, kannst du einstellen, dass du ne Einstiegshilfe möchtest (Mentor). Das ist dann ein User, der schon lange dabei ist und an den kannst du dich dann wenden, wenn du Fragen hast.

Kommentar von Scodero ScoderoScodero

Super! Danke

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.