Frage von pizza2016, 235

Knuddels mit Strafverfolgung?

Hallo leute ich bin 15/w ich habe mit älteren geschrieben die mich gefragt haben ob ich sexchat über knuddels machen möchte ich habe ja gesagt aber ich hab es nie wirklich gemacht. man hat mir auch intime fragen gestellt die ich beantwortet habe. muss ich jetzt mit eine Strafanzeige rechnen, da ich auch gesperrt wurde und so nh meldung kam das die sachen jetzt gespeichert sind?

Antwort
von Turbomann, 162

@ pizza2016

Sorry, wenn ich dir das jetzt so schreibe:

Wie naiv bist du denn, dich mit 15 auf solche Gespräche mit älteren einzulassen. Haben dir deine Eltern nicht beigebracht, dass man das nicht macht?

Was machst du denn, wenn einer der "älteren" herausbekommt, wo du wohnst?

Du denkst das geht nicht? Dann bist du noch naiver als man annehmen sollte.

Du bekommst keine Strafe, aber evtl. könnten deine Eltern von deinem Chatverlauf Wind bekommen, wenn die Polizei einem der älteren auf die Füße tritt und durch handfeste Hinweise sein Handy oder Rechner durchsucht..

Aber du solltest eigentlich für deine (ich drücke mich jetzt noch bewusst harmlos aus) gnadenlose Naivität bestraft werden.

Bitte lasse den Blödsinn sein und blocke den nächsten, der dich auf die Art und Weise anbaggert.

Du kokettierst noch mit diesen Männern und bist dir nicht im klaren, dass diese den Chatverlauf weiterschicken könnten, dich zwingen  und erpressen könnten, dass du dich mit ihnen treffen solltest. Wenn du das nicht tust, dann bekommen entweder deine Klassenkameraden den Chatverlauf oder deine Eltern.

Du wärst jetzt ein seeehr schlaues Kind, wenn du den Chatverlauf der Polizei geben würdest, damit den Typen das Handwerk gelegt wird. Du kannst das auch dem Portal dort melden., dass dich mehrere ältere (oder vielleicht doch ein-und derselbe) anmacht.

Lese dir nachfolgendes bitte mal durch

http://www.augsburger-allgemeine.de/neu-ulm/Strafe-fuer-Sex-Chat-mit-13-Jaehrige...

http://www.rp-online.de/nrw/staedte/duesseldorf/gericht-verurteilt-mann-wegen-se...

Antwort
von konstanze85, 140

Gespeichert sind sie mit sicherheit. Ich denke nicht dass du mit einer strafe rechnen musst, aber dass du mit männern, von denen du weißt dass sie älter sind und dich sexuell anmachen, nicht schreiben solltest, solltest du dir mal klarmachen. 

Antwort
von Viktoria15rus, 119

Du hast dich doch gar nicht strafbar gemacht. Eher die elteren (wenn sie volljährig sind)

Antwort
von rockstar043, 104

Du wurdest wohl gesperrt um DICH zu schützen!!! Antworten doch bitte nicht auf solche anfragen. Solche Schweine gehören gehängt...

Antwort
von tryanswer, 101

Nein, du nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community