Knuckleballs?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du musst das Schussbein sehr steif halten. Den Ball mit dem vollspann  (am besten dicker zeh) treffen und das schussbein nicht durchschwingdurchschwingen sondern nach der Ball berührung mit der Bewegung direkt stoppen. klappt glaub mir

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ulimeyer
24.11.2016, 14:36

Eine frage wenn ich den mit dem dicken zeh treffe kann ich ihn nicht mit dem vollspann treffe 

0

probiers mal barfuss

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst den Ball auch speziell treffen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ulimeyer
23.11.2016, 21:06

Wie meinst du das 

0
Kommentar von Ulimeyer
24.11.2016, 15:56

Sorry das ich nochmal stör aber meinst du mit steif das man das schussbein anspannen soll

0