Frage von juckle, 78

Knuckleball/flatterball?

Ich übe in letzter zeit immer flatterbälle zu schiessen weis auch wie man die theoretisch schiesst. Aber bei mir flattert der ball nie wirklich. Er hat zwar keinen spin fliegt also komplett ohne rotation, nur flattern tut er nie._.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xthelorenz, 47

Kannst es hald nicht

Kommentar von juckle ,

die frage is kannst dus

Kommentar von xthelorenz ,

Ich hab den drauf

Kommentar von juckle ,

mach mal video und dcgick link dazu

Kommentar von xthelorenz ,

Bei Freekickerz findest du genug

Antwort
von Alpako995, 65

Mehr Druck dahinter bringen! Richtig drauf hauen! Das flattern kommt von allein!

Kommentar von juckle ,

die sind schon relativ hart also ich habs im training mal gemessen normale schüsse kommen 100-105 kmh und die "flatterbälle" ~80-90

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community