Frage von fabio90to, 25

Knubelchen am linken Hoden?

Hallo habe schon gefühl ewig wissentlich 4-5 Jahre am linken hoden ein kleinen nicht wirklich spitzen knubel an der oberfläche. Links ist auch ein wenig tastempfindlicher als rechts. War vor 2 Jahren mal beim urologen weil ich mir sorgen gemacht hab, der hat beim ultraschal jedoch nichts feststellen können. Was könnte das sein? natürliche fehlbildung? hatte jemand sowas ähnliches mal? bin trotzdem immmer was beunruhigt deswegen vllt such ich auch nochmal einen urologen auf. sonst hab ich keine beschwerden bin 25ur

liebe grüße :)

Antwort
von Shany, 18

Na wenn durch Ultra nichts rauskam könnte es vielleicht Überschuss sein ja

Antwort
von Secretstory2015, 13

Suche doch am besten noch einmal einen anderen Urologen auf, oder vielleicht sogar einen Hautarzt. Gerade letzterer ist spezialisiert auf Veränderungen der Haut und kann Dir sicherlich mehr sagen, als wir hier - hier entsteht nur sinnloses Diagnose-Raten.

Antwort
von SturerEsel, 9

Das könnte eine Varikozele sein. Näheres weiß dein Arzt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community