Hallo,
meine Freundin hat seit 5Tagen einen Knubel unter dem Arm,was kann das sein? Er tut Ihr nicht weh
Danke für Infos

Entweder ein geschwollener Lymphknoten oder ein sogenanntes Lypom (Fettansammlung) schick Sie zum Doc.
Vielleicht eine Abszess an einer Schweißdrüse, also zum Arzt mit ihr!

gutartiger Tumor
bösartiger Tumor
vergrößerter Eiterpickel
geschwollener Lymphknoten
Sonstiges
ImGampi am 15. Mai 2008 12:35 Sonstiges, hört sich richtig "schlimm" an! Wie heisst diese Krankeit auf Lateinisch? :-)
Pestopappa am 15. Mai 2008 12:49 Auf Platt hieße es ... "wat anners" Auf Lateinisch ... "ad surdum" ;oo)) Auf Schweizerisch ... "Wiesnhügli" Moin !

Hi. Ich will hier keinen unnötig beunruhigen, aber meine Schwester hatte vor 11 Jahren einen Knubbel unterm Arm, der tat nicht weh, Sie ging nicht zum Arzt - 2 Jahre später ist Sie an Krebs gestorben! Ihr Knubbel hat nicht weh getan, aber diejenigen die Sie hinterlassen hat haben bis heute starke Schmerzen, jeden Tag!!!
SOFORT ZUM ARZT - JETZT OHNE TERMIN !!!!!!
Viel Glück! LG
das tut mir leid mit Deiner Schwester. Darf ich fragen wie alt sie war? Und war der Knubbel 2Jahre lang oder ging er auch ab und zu wieder zurück?
sospflege am 15. Mai 2008 13:01 geh einfach mit ihr zum doc - dann passiert euch (hoffentlich) nicht das gleiche wie dem Carsten. Ist schlimm, einen geliebten Menschen für immer zu vermissen.
casebumbase am 15. Mai 2008 13:44 Danke für dein Mitgefühl! Sie war junge 31 - Heute, nach 13 Jahren, wird einem immer bewusster wieviele schöne Jahre diesem Menschen nicht gegönnt waren!

Wenn der Knubbel starr an einer Stelle ist und sich nicht verschieben läßt würde ich schleunigst zum Arzt gehen. Auch ansonsten würde ich es an ihrer Stelle abklären, damit sie beruhigt ist.
Denke es ist am Besten sie geht zum Arzt. Der kann Abklären, um was es sich handelt.

das sehe ich von hier schlecht. entweder sie kommt nach wiesbaden und ich kann mir das anschauen und schicke sie dann zum arzt oder sie geht direkt in ihrer stadt zum arzt.
ein Knubbel ist er rot blau grün größe? Mehr Infos bitte.
er ist ein wenig rot und so groß wie ein halber tischtennisball sie meint sie hat ihn öfters aber geht immer von alleine zurück. Sie hat erst für nächste woche einen Termin bekommen
abwarten tee trinken und dann arzt gehen. komisches ding

Tipps zur Behebung hast du ja jetzt genug, zur VORBEUGUNG (wenn sie das ja öfter hat) sei folgendes gesagt: mit dem Hautarzt das Deo und evtl. auch die Enthaarungstechnik besprechen, denn das sind die häufigsten Ursachen für sowas!
wie alt ist sie denn? ich hatte sowas auch (und hab es immernoch), die ärzte haben eine mammographie gemacht, ist kein tumor, sondern ein geschwollener lymphknoten.
die ärzte meinten, es kann vom rasieren kommen, oder durch die bügel vom BH.
aber was es auch ist, sie sollte sofort zum arzt! es kann ja wirklich was ernstes sein! ich nerve meine ärztin auch jedes mal aufs neue... kann ja sein, dass es sich verändert! ich würde es nicht auf die leichte schulter nehmen!
sie ist 26J.
Oder ein Sicsack... geanu .. Zum Doc un der entscheidet, obs entfernt werden muss;oo)) Tach schön.