Frage von erding13, 33

Knubbelig am linken Unterkiefer?

Heho Community ich bin 13 Jahre alt und habe im linken Unterkiefer einen Knubbel bin nicht krank bin eigentlich Kern gesund habe nur nicht die besten Zähne was ist das kann das krebs sein?

Antwort
von LiselotteHerz, 33

Du solltest das einem Arzt zeigen, das können geschwollene Lymphknoten sein oder ein beginnender, leichter Abszeß. lg Lilo

Kommentar von erding13 ,

Absetß?

Antwort
von Deichgoettin, 20

Nein, Krebs ist es sicherlich nicht. Aufgrund Deiner Beschreibung kann man keine Diagnose stellen. Aber Du solltest zum Arzt oder Zahnarzt gehen und dies unbedingt nachsehen lassen.  

Antwort
von Eiszeitw, 19

Das ist bestimmt ein geschwollenster Lympfknoten. Hast du eine Erkältung? Krebs ist sicher nicht. Lass es aber von einem Arzt abklären.

Kommentar von erding13 ,

Nicht das ich wüsste bin eigentlich gesund aber der Knoten tut auch garnicht weh

Antwort
von MichaMB0809, 12

Ich hab folgendes: am linken Unterkiefer habe ich eine Art Kugel (jedenfalls fühlt es sich so an), die "Kugel" hab ich seit Jahren, keine Ahnung was das ist

Kommentar von erding13 ,

So ist es bei mir bestimmt auch fühle die nicht habe keine Schmerzen usw.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten