Frage von Fienchen2000, 80

Knubbel zwischen Schamlippe und Bein?

Hey leute Gerade habe ich gemerkt dass ich im Bereich der Bikinizone so einen kleinen beweglichen Knubbel unter der Haut habe. So neben Schamlippe und dem Bein...im Bereich der Leiste. Er ist beweglich und nicht irgendwie festgewachsen im Körper. Es tut nicht weh und ist etwa Erbsengroß. Ich dachte vielleicht ein angeschwollener Lymphknoten. Aber ich weiß nicht ob der genau da liegt. Kann mir vlt jemand helfen ?

Muss eh bald zum Gynäkologen wegen einer Impfung aber das dauert noch ein bisschen.

Antwort
von pritsche05, 34

Beobachten, wenn es anfängt heftig zu schmerzen , zum Doc oder Gyn.

Antwort
von Juliie1996, 53

Tut es denn weh?

Kommentar von Fienchen2000 ,

Habe ja geschrieben. Es tut nicht weg

Kommentar von Juliie1996 ,

Überlesen sorry. Könnte ein abszess sein, aber soetwas tut eigentlich weh. Sonst wüsste ich nicht, was es da unten sein könnte. Ich würde morgen mal beim frauenarzt anrufen und nachfragen, die sagen dir dann ob du vorbeikommen sollst oder nicht :)

Antwort
von Delveng, 47

Es könnte auch ein Fibrom sein. Frage bitte einen Hautarzt um Rat.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten