Knubbel zwischen Hals und rücken?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nur zwei? Das ist nicht normal. Es sollten eigentlich mehr sein.

Das ist Deine Wirbelsäule.

Wäre sie an dieser Stelle nicht da, könntest Deinen Kopf nicht aufrecht halten, weil er viel zu schwer für die Muskulatur ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja das sind wahrscheinlich deine Halswirbeln. Es gibt 7 davon. Alle sind ein Teil der Wirbelsäule. Damit sich das ganze bewegen kann muss es aus mehreren Teilen zusammen gesetzt sein also aus einzelnen Wirbeln in diesem Fall. Diese fühlst du wahrscheinlich.

Ich hoffe ich konnte dir helfen
Mit freundlichen Grüßen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lukomat99
29.05.2016, 00:19

Wenn die nicht wären würdest du zusammenklappen.

0

Du solltest eigentlich auch mehr als 2 erfühlen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Leute ich weiß was eine wirbelsäule ist. Ich war lediglich irritiert da ich das noch nie ertastet hab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?