Frage von ffhblluvvho, 386

Knubbel unterm Hodensack?

Hallo ich bin erst 13 Jahre alt und ich habe heute beim duschen einen kleinen Knubbel seitlich an der Unterseite  meine Hodensacks gefunden.Er ist eigentlich Hautfarben also sehr wahrscheinlich unter der Haut.Er macht sich nicht durch Scherzen oder ähnliches bemerkbar.Wenn man den Knubbel allerdings Wie bei einem Pickel quetscht tut es weh.Ich habe extreme Angst dass es Iwas schlimmes sein könnte.Was könnte das sein ich bitte um Hilfe habe ziemliche Angst.

Antwort
von Adrian593, 273

Ist das ein Knubbel, der frei im Hodensack und mit dem Hoden verbunden ist? Oder ist dieser Knubbel direkt am Sack?

Kommentar von ffhblluvvho ,

Direkt am sack

Kommentar von Adrian593 ,

Dann ist es höchstwahrscheinlich ein Pickel. Wenn es in 2 Wochen nicht weg ist, solltest du unbedingt zum Kinderarzt bzw. zum Urologen. Hodenkrebs ist in deinem Alter extrem selten, der Tumor wäre direkt am Hoden.

Antwort
von Missingo1996, 247

Ist wahrscheinlich ein Pickel, hat man manchmal. Es ist normal das die an dieser Stelle sehr unangenehm sind.

Kommentar von ffhblluvvho ,

Eher nicht habe gerade nochmal nachgeguckt und unter starkem Licht ist er leicht durchsichtig und teilweise dunkellila innendrin

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community